Meine Leistungen

  • BOWEN TECHNIK - mehr Infos unter: www.bowen-academy.at


  • BIOCHEMIE nach Dr. Schüßler 
  • Antlitzanalyse

RBC-Practitioner

R - Rhythm
B - Balance
C - Consciousness

Mehr denn je ist es wichtig:

  • wieder den eigenen Rhythmus im Alltag zu finden, der mit Freude gelebt werden möchte
  •  in Balance zu kommen
  • ein Bewusstsein für sich selbst, seine Mitmenschen und den Planeten Erde zu schaffen


Entwickelt der Mensch ein Gefühl für diese Grundsäulen des Lebens und beginnen sein Herz, sein Verstand und seine Zellen kohärent zu arbeiten, zeigt sich der Weg in ein vitales, selbstbestimmtes und freudvolles Leben ganz von selbst.

Ich freue mich darauf, DICH dabei unterstützen zu dürfen! 


Preisliste


BOWEN®- Methode für die Dauer von
70 Minuten beträgt € 88.-

Holistische Behandlung für die Dauer von 70 Minuten beträgt € 129.-